Gewertete
Aufgaben:



Aufgaben
mindestens
min
begrenzen
Nr.:
  ↑  

Impressum

Thomas Hohmann
Hauffstraße 69
74193 Schwaigern
Telefon:07138 814950
E-Mail: info@aufgabenfuchs.de


Inhalte

Die Inhalte dieser Homepage entstehen, indem ich einen nützlichen Vorwand vorschiebe, um mich in ein spaßiges Hobby zu vertiefen. Das Hobby ist die JavaScript-Programmierung; der Vorwand: Ich möchte die Lernprozesse meiner Schüler unterstützen. Dabei bemühe ich mich, genau und gründlich zu arbeiten, dennoch kann ich für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte keine Gewähr übernehmen. Ich überarbeite die jeweiligen Inhalten in der Regel in der Zeit, in der sie für mich Unterrichtsthema werden. Das kann manchmal eine ganze Weile dauern.

Links

Soweit diese Homepage Links zu externen Webseiten Dritter enthält, habe ich auf deren Inhalte keinen Einfluss. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Soweit die Inhalte dieser Homepage nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.